Schule Papillon Aarburg: Neue Projektpartnerin ab Schuljahr 2022/2023

Die Rucksackschule arbeitet seit diesem Schuljahr mit einer neuen Projektpartnerin zusammen. Die private Schule Papillon in Aarburg AG führt einmal in der Woche einen Entdecker*innen-Tag draussen in der Natur durch. Wir freuen uns sehr, diesen Tag als Lernbegleiter*innen zu unterstützen und die Kinder auf ihren Entdeckungsreisen durch die Natur während dem ganzen Schuljahr zu begleiten.

Gemeinsam mit einer weiteren Lernbegleiterin der Schule sind wir aktuell mit einer kleinen Gruppe Kindern auf den Spuren der kleineren und grösseren Waldbewohner, entdecken den Wald als Lern- und Spielort und erleben den Wechsel der Jahreszeiten mit Ritualen.

Wer sich für die Arbeit der Schule Papillon interessiert, kann gerne direkt mit der Schule Kontakt aufnehmen oder sich bei uns melden (Kontakt Rucksackschule über Christopher Barco oder Dominique Hütter). Wir freuen uns, gemeinsam in die Welt des achtsamen Begleitens und individuellen Lernens einzutauchen.